Über uns

Über uns

Weiss.jpg

Auf 20 Jahre Berufserfahrung konnte Fleischermeister Werner Mißler zurückschauen%2C ehe er sich mit dem Archfelder Wursthof auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Schwiegereltern selbstständig machte.

Ein Ziel stand und steht dabei an oberster Stelle%3A Er will den Verbrauchern etwas besonderes bieten - erstklassige Fleisch- und Wurstwaren von Schweinen aus eigener Aufzucht%2C hergestellt nach alten hausmacher Rezepturen%2C frei von unnötigen Hilfs- und Zusatzstoffen%2C so wie es beim Hausschlachten üblich ist.

So hat die Familie Mißler im Oktober 1997 ihren Wursthof als Direktvermarktung eröffnet - und das Konzept ist aufgegangen. Den Beweis dafür zeigen zwei Goldmedaillen von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft. Den hohen Anforderungen der DLG stellte sich Werner Mißler erstmals im Frühjahr 2002 mit seiner 'Sülze' und im Herbst 2002 mit seiner 'Hausmacher Knackwurst' - die berühmte 'Ahle Runde'! Dabei erfüllte er alle Kriterien und garantiert damit seinen Kunden beste Qualität und gibt Sicherheit beim Einkauf.

Seitdem gesellen sich jährlich neue Auszeichnungen hinzu!



Über uns




2